03.01.20.01 - Kontaktdaten ändern
Mit dem Prozess zur Änderung der Kontaktdaten können die eigenen Adressdaten oder diejenigen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angepasst werden.
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Prozess-Berechtigung
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Vorgesetzte
- Personaladministratorinnen und Personaladministratoren
Prozess-Start: Rolle MA
- Das Menu "Meine Daten" auswählen
- Zum Reiter "Personalien und Adressen" wechseln
- Mit der Schaltfläche "Bearbeiten" Kontaktdaten anpassen.
Prozess-Start: Rolle PADM, VG
- Im Menu "Prozesse" den Prozess "Kontaktdaten anpassen" starten und die gewünschte Mitarbeiterin oder den Mitarbeiter auswählen.
Prozess-Ablauf
- Die Felder auf der rechten Seite mit den neuen Adressdaten befüllen.
- Mit der Schaltfläche "speichern" werden die Kontaktdaten per eingegebenem Datum geändert.
Prozess-Abschluss
- Die Prozessstarterin oder der Prozessstarter bekommt eine Benachrichtigung in der Inbox "Adressänderung erfolgreich"