03.11.02.02 - Ostwind Bestellung

Bestellung von Abonnementen des Tarifverbundes Ostwind. Nach der Bestellung über das MyAbacus Portal wird ein E-Mail mit einem personalisiertem Bestelllink für den Kaufprozess übermittelt. Käufe werde nach erfolgter Bezahlung unmittelbar auf dem Swisspass hinterlegt.

Dokumentation der Eingabemaske


  1. Erfassen Sie das gewünschte Datum, ab welchem Ihr Ostwind Abo gültig sein soll. Dieses muss mindestens ein Jahr nach dem "Gültig Ab" Datum Ihres letzten Bezuges sein. Wenn Sie noch nie ein Ostwind Abo bezogen haben, wird das Datum 1.1.2000 hier angezeigt.
  2. Hier wird Ihre bei der Kantonalen Verwaltung Thurgau gespeicherte Wohnadresse angezeigt. Die dient für die Suche nach der nächstgelegenen Haltestelle von Ihrem Wohnort. Ist diese Adresse nicht korrekt, wenden Sie sich bitte an die Personaladministratorin / den Personaladministrator in Ihrem Amt.
  3. Hier wird die Adresse Ihres Arbeitsortes angezeigt. Sie dient zu Suche nach der nächstgelegenen Haltestelle von Ihrem Arbeitsplatz.
  4. Der Ostwind Tarfiverbund wird Ihnen unmittelbar nach der Datenübermittlung eine E-Mail mit einem persönlichen Bestelllink zustellen. Wählen Sie hier aus, an welche E-Mail Adresse der Link zugestellt werden soll. Es gilt die Wahl unter "Auswahl E-Mail".
  5. Für die Übermittlung der angezeigten Daten an den Ostwind Tarifverbund benötigen wir Ihr Einverständnis.
Weiterer Bestellverlauf

Unmittelbar nach der Absendung der Bestellung sendet Ihnen der Ostwind Tarfiverbund eine E-Mail mit einem persönlichen Bestelllink zu.

Ostwind Benachrichtigung

Für die effektive Bestellung und den Zahlungsvorgang sowie die Eingabe Ihrer Swisspass Angaben klicken Sie bitte in der E-Mail auf "Bestellung abschliessen".

Prozessablauf

Ostwind Bestellprozess

(Eine grössere Ansicht erhalten Sie, wenn Sie das Bild anklicken)

Zuletzt geändert: Freitag, 10. Mai 2024, 11:05