Katalog
Die Katalogfunktion im neuen ZBF Tool ist ein Werkzeug, welches Vorgesetzten viel Tipp- oder Kopierarbeit ersparen wird.
Kataloge sind Verzeichnisse von Zielen, Kompetenzen oder Kriterien „Aus meiner Sicht“. Sie werden gefüllt durch:
- Eingaben auf Stufe Organisationseinheit (werden an untergeordnete Organisationseinheiten vererbt)
- Beurteilungskriterien der Organisationseinheit aus den Vorjahren
- Zielen, Kompetenzen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Vorjahr
Ziele bzw. Kompetenzen, welche sich für neue Beurteilungsperioden nicht ändern, müssen somit nicht neu eingegeben werden sondern können aus dem Zielkatalog der Mitarbeiterin / dem Mitarbeiter zugefügt werden.
Katalogeinträge können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter individuell zugeteilt werden.
Katalogeinträge gelten pro Ebene.
Zuletzt geändert: Donnerstag, 17. August 2017, 14:21