Filtern von Listen

Sie können Listen auf verschiedene Arten filtern. Verschiedene Filter sind kombinierbar.

Filtern mit Voreinstellungen

Wählen Sie dazu eine vordefinierte Liste im Auswahlfenster an.

Filterauswahl

In dieser Voreinstellung finden sie auch die bereits abgeschlossenen Prozesse.

Filtern nach Funktionen

Wählen sie in der Funktionsauswahl eine Filtereinstellung aus.

Filter2

Folgendes Beispiel zeigt ihnen nur noch alle Prozesse „Beurteilung“ an.

Filter3

Filtern nach Tags

Tags werden im Verlauf von Prozessen gesetzt oder wieder entfernt. Sie zeigen den Verlauf des Prozesses und die abgeschlossenen Aufgaben an.

Filter 4

Wenn sie eines der Tags auswählen, werden nur noch alle Prozesse angezeigt, welche dieses Tag enthalten.

Filter 5

Heben sie den Tag Filter wieder auf, indem sie den Tag unter „Deine Auswahl“ entfernen.

Filter 6

Filtern mit Suchfunktion

Sie können die Liste auch mittels Suchfunktionen filtern. Geben sie dazu im Eingabefeld einen Suchbegriff ein. Folgendes Beispiel zeigt ihnen nur noch alle Prozesse in der Organisationseinheit „Service Desk“ an.

Filter 10

Sie können zum Beispiel nach Namen oder Organisationseinheiten filtern.

Weitere Filterfunktionen

Weitere Filterfunktiionen finden Sie unter folgendem Link:

Erweiterte Listenfunktionen

Zuletzt geändert: Donnerstag, 15. Juni 2017, 13:37