Filtern von Listen
Sie können Listen auf verschiedene Arten filtern. Verschiedene Filter sind kombinierbar.
Filtern mit Voreinstellungen
Wählen Sie dazu eine vordefinierte Liste im Auswahlfenster an.
In dieser Voreinstellung finden sie auch die bereits abgeschlossenen Prozesse.
Filtern nach Funktionen
Wählen sie in der Funktionsauswahl eine Filtereinstellung aus.
Folgendes Beispiel zeigt ihnen nur noch alle Prozesse „Beurteilung“ an.
Filtern nach Tags
Tags werden im Verlauf von Prozessen gesetzt oder wieder entfernt. Sie zeigen den Verlauf des Prozesses und die abgeschlossenen Aufgaben an.
Wenn sie eines der Tags auswählen, werden nur noch alle Prozesse angezeigt, welche dieses Tag enthalten.
Heben sie den Tag Filter wieder auf, indem sie den Tag unter „Deine Auswahl“ entfernen.
Filtern mit Suchfunktion
Sie können die Liste auch mittels Suchfunktionen filtern. Geben sie dazu im Eingabefeld einen Suchbegriff ein. Folgendes Beispiel zeigt ihnen nur noch alle Prozesse in der Organisationseinheit „Service Desk“ an.
Sie können zum Beispiel nach Namen oder Organisationseinheiten filtern.
Weitere Filterfunktionen
Weitere Filterfunktiionen finden Sie unter folgendem Link: