Dokumentation "E-Mails in Outlook organisieren

Das ZBF System versendet für jede neue Aufgabe, welche Ihnen zugeteilt wird, eine Benachrichtigung. Einige Vorgesetzte sind froh darüber, dass aktiv informiert wird, wenn eine neue Aufgabe ansteht, andere ärgern sich über die vielen E-Mail in ihrem Posteingang. Wie immer ist es schwierig, es allen recht zu machen. Für all diejenigen, welche sich über die vielen ZBF E-Mails im Posteingang ärgern, stellt das Personalamt diese Anleitung zur Verfügung, wie die eingehenden ZBF E-Mails direkt aus dem Posteingang sortiert werden.

Öffnen Sie Outlook und im Seitenbaum den Ordner "Ablage"

Outllok Ablage

Erstellen Sie einen Ordner in der Ablage für die ZBF E-Mails

Benennen Sie den Ordner mit einem für Sie treffender Bezeichnung (in diesem Beispiel: "ZBF")

Ordner erstellen

Regel erstellen

Erstellen Sie jetzt eine Regel um zukünftig alle E-Mails mit dem Betreff "ZBF |" direkt in den neu erstellten Ordner zu verschieben.

Regel erstellen

Zuletzt geändert: Dienstag, 3. April 2018, 11:26