Abacus Personal und Lohn
Die neue Abacus Personal und Lohnlösung wird im Laufe des Jahres 2022 bis zum Beginn 2023 in der Kantonalen Verwaltung Thurgau eingeführt. Hier finden Sie Anleitungen zur Handhabung der neuen Lösung.
Kurzanleitung für die Zeiterfassung durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Kurzanleitung für die Aufgaben der Vorgesetzten
Das Forum dient als Ergänzung zu unserem Direktsupport. Fragen und Bemerkungen, die hier platziert werden, nimmt das Supportteam auf und gibt dem Urheber oder der Urheberin eine entsprechende Rückmeldung. Ist die Frage von allgemeinem Interesse, wird sie in den "Oft gestellten Fragen" eingebettet.
Die AbaClik App bietet Ihnen die Möglichkeit, Arbeitszeiten, Leistungen (Produkte und Projekte), Absenzen, und Spesen auf einfache Art mittels einer App zu erfassen. Alle Funktionen der App sind im MyAbacus Portal verfügbar. Keine Mitarbeiterin / keine Mitarbeiter muss die App installieren um Erfassungen vornehmen zu können. Die App dient als Ergänzung zum MyAbacus Portal.
Aufgrund der unterschiedlichen mobilen Betriebssysteme können wir für die App leider keinen Support anbieten.
Einstellungen
Kommen / Gehen (In & Out)
Produkte / Projekte (Leistungen)
Spesen (Belege)
Absenzen und Weiteres
Freigaben